Das Hühnerhaus – endlich fertig!

Wer meinen Baubericht für unseren „Hühnerpalast“ verfolgt hat, der hat schon mitbekommen, dass es ein steiniger Weg war, bevor die ersten Hühner in den neuen Stall einziehen konnten! Inzwischen sind zwar viele kleine Schönheitskorrekturen erfolgt, aber die restlichen Arbeiten an der Fassade blieben bis dato liegen… Dank einem neuerlichen Besuch meiner Schwiegereltern und mit ihrer fleißigen Mithilfe sind nun auch die letzten Bretter der Holzvertäfelung angebracht, das Dach verkleidet und die Tropfbleche angebracht… Endlich ist das Haus damit innen und außen komplett! Auch an der Außenanlage wurde Hand angelegt und ein Weg durch den Garten gepflastert.

Inzwischen sieht das Häuslein so einladend aus, dass man am liebsten selbst einziehen möchte… oder?!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.