Es ist soweit: wir müssen uns trennen!

Zum ersten Mal müssen wir uns von Tieren aus unserer Zucht trennen. In unserem Garten ist einfach nur Platz für einen Hahn… die aktuelle Zucht hat uns aber insgesamt 6 schöne Orpington Junghähne beschert.

Daher verkaufen wir ab sofort mehrere Junghähne aus der Brut von Mai 2013 in den Farbschlägen schwarz, blau-gesäumt und splash.
Die Schutzgebühr beträgt 10 Euro pro Tier.  Eine Selbstabholung wird bevorzugt (dann könnt Ihr Euer Tier auch selbst heraussuchen). Natürlich kann das Tier auch per Spedition transportiert werden; der Transport muss in diesem Fall aber vom Käufer organisiert werden. Bitte Tag der Abholung (nachmittags) vorher mit uns vereinbaren!

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.